DRK Sanitätszug Rügen - wir von der Insel
        DRK Sanitätszug Rügen - wir von der Insel

Liebe Gäste!


Wir legen großen Wert auf die `Netiquette`und schalten daher Ihren Eintrag nach einer Prüfung der Inhalte frei.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inseltracker (Samstag, 14. Oktober 2017 13:35)

    Gute Arbeit heute bei der Absicherung der Tour d Allee! Grüße

  • Sylvia Heinze (Freitag, 22. September 2017 16:17)

    Das Event in Prora war gelungen - die Veranstaltung, das Ambiente, das Wetter und toll, dass Ihr als Sanka dabei wart!
    Alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße

  • Mond~Insel (Samstag, 09. September 2017 07:57)

    Wir haben Euren RTW mit dem TB auf dem 2. Mega in Prora gesehen.
    Allzeit gute Fahrt und Danke das Ihr immer für uns da seit.
    Grüße aus Verden

  • Markus H aus B an der S bei BS (Mittwoch, 06. September 2017 21:10)

    Viele Grüße an die Cachersanis,

    euch und den Kater V-R 10-86-01 habe ich auf dem Event in Prora gesehen. Danke für eure ehrenamtliche Arbeit, danke für die schöne Idee den TB am Fahrzeug zu platzieren.... auch wenn es statt KTW nun CTW (Cacher-Transport-Wagen) heißen müsste! ;-)

    Viele Grüße von einem Feuerwehrmann aus Niedersachsen :-)

  • Tilli (Sonntag, 03. September 2017 23:29)

    Die DLRG und die Johanniter aus Berlin/Brandenburg haben den TB beim MEGA- Event, am Freitagabend, gesehen. Schöne Grüße

  • Andrea Larsen (Samstag, 02. September 2017 22:51)

    Liebe Cachersanis,
    euch und euren TB haben wir heute beim Event "Prora 2017 - Kubb Cup" entdeckt. Wir waren etwas erstaunt, einen TB an einem KTW zu entdecken. Aber eine coole Idee.
    Wir folgen eurem Wunsch und hinterlassen im Gästebuch einen Eintrag.
    Ein herzliches DANKESCHÖN für euren Dienst bei diesem Event und immer sonst, wo ihr seid. Es ist gut und wichtig, dass es euch gibt!!!
    Viele Grüße aus Nordhessen

  • Frauke (Freitag, 01. September 2017 22:07)

    Danke fürs Dasein - diesmal beim Prora-Megaevent 2017!

  • Himmelsmechanikerin und Elektropastor (Donnerstag, 03. August 2017 16:02)

    Bei einem Straßenfest in Sellin am 26.7.17 haben wir euren Einsatzwagen und TB gesehen.

    Liebe Grüße
    Himmelsmechanikerin und Elektropastor

  • Patrick (Donnerstag, 19. Juni 2014 21:00)

    super seite :) weiter so :)

    güsse aus Sachsen Anhalt

  • WL Karta (Samstag, 12. Oktober 2013 13:07)

    Hiho ^^

    Auch ich hab euch und euer Trackable KTW beim MEGA-Event auf Rügen gesehen. Ich hoffe ihr hatte (und habt immer noch ;)) ein paar ruhige Tage ohne große Zwischenfälle.

    Glück auf aus Sachsen,
    WL Karta

  • Lichner Silke & Steffen (Donnerstag, 26. September 2013 21:26)

    Prora 2013, da haben wir den KTW mit diesem Trackables gesehen Danke für eure ehrenamtliche Tätigkeit und weiter so!!!
    Grüße lisist87

  • bostie66 (Dienstag, 10. September 2013 11:54)

    Hallo, habe euch +
    TB5RR54 ▼
    Travel Bug Dog Tag Cachersanis unterwegs -
    auf dem Prora Mega Event 2013 gesehen.
    Danke für euer " dabei sein " ...
    Grüße aus Ostfriesland und allzeit gute Fahrt.
    bostie66

  • WeisserNIva (Sonntag, 08. September 2013 11:47)

    Per Zufall euren KTW mit dem TB auf dem Mega-Event Prora 2013 entdeckt. Super Idee :-)

    Viele Grüße aus Sachsen

  • Thomas R. (Samstag, 07. September 2013 12:25)

    Euren TB habe ich am 31.8.13 auf dem Mega-Event Prora 2013 auf Rügen "entdeckt".
    Gerne lasse ich Euch auch Grüße und ein großes DANKE SCHÖN da für die Arbeit, die Ihr zum überwiegenden Teil ehrenamtlich leistet!

  • Ellyfain & Kayla (Donnerstag, 05. September 2013 22:56)

    Hallo!

    Habe euren TB-RTW auf dem Mega-Event in Prora gesehen! Diesen fand ich so klasse, dass ich gerne hier einen Gruß lasse! Vielen vielen Dank für eure großartige Arbeit!!!

    Allseits gute Fahrt!
    Viele Grüße aus Karlsruhe, Baden Württemberg!

  • egmont01 (Mittwoch, 04. September 2013 23:45)

    TB-Aufgabe hiermit gelöst... Danke für das Absichern von "Prora 2013". Schöne Grüße!

  • -Peaseblossom- (Dienstag, 03. September 2013 20:07)

    Vielen Dank, dass ihr euch so liebevoll beim Geocaching Event "Prora2013" um mich gekümmert habt. Das Wochenende war super und die geschenkte blaue Decke wärmt mich momentan - wo die Heizung noch
    nicht eingeschaltet ist - abends immer. :-) Ein TB auf dem Sani-mobil ist eine coole Idee! Viele Grüße, Claudi

  • Matze K. (Sonntag, 01. September 2013 21:43)

    Habe euren TB-RTW auf dem Mega-Event in Prora gesehen! Danke für eure Sicherstellung! Grüße aus der Mark Brandenburg!

  • Yvonne (Sonntag, 01. September 2013 18:50)

    Herzliche Grüße und vielen Dank für eure tolle Arbeit, auch auf dem Prora Event.

    Cachige Grüße

  • oskar18299 (Sonntag, 01. September 2013 18:46)

    Hallo, ich habe heute euren TB geloggt und wollte einen Gruß und Vielen Dank für Eure arbeit in Prora hier lassen.
    gelegentlich trifft man mich beii der SEG Güstrow
    oskar18299

  • Enrico (Sonntag, 07. April 2013 20:32)

    Mal Grüsse von nem Berliner RDLer in meine Heimat!

  • Waldi (Montag, 14. Januar 2013 17:29)

    Herzliche Grüße, auf dass ihr auch im neuen Jahr so tolle Arbeit leistet!

  • Julia Brandt (Mittwoch, 22. August 2012 14:22)

    WOW! Gut gestaltete Homepage.. Weiter so!

  • Floh (Samstag, 07. Januar 2012 21:21)

    Eine wunderschöne Internetseite habt ihr ;)

    Kameradschaftliche Grüße vom Einsatzdienst San/RD des Kreisverbandes Bremen

  • Irene Schwörer (Montag, 07. März 2011 20:28)

    Hallo, schöne Webseite habt ihr da.
    Mal was ganz anderes, gratuliere :-)

    Schaut mal bei unserer vorbei, die wir ganz neu gemacht haben, wir würden uns über einen Gästebuch Eintrag sehr freuen.
    Viele Grüße vom DRK-OV Malterdingen
    www.drk-malterdingen.de

  • Klaus Gabriel (Mittwoch, 30. Juni 2010 11:46)

    Liebe Kameradinnen und Kameraden,
    lange haben wir nichts von uns hören lassen, aber wir möchten mal wieder Grüße aus der Altmark senden.
    Viele Einsätzbetreuungen (an manchen WE bis zu 4 Veranstaltungen) haben uns viel Arbeit bereitet.
    Am WE 15.-18.07.2010 führen wir ein Ausbildungslager mit der Wasserwacht, dem Jugendrotkreuz, der Rettungshundestaffel und vielleicht mit einigen Gästen durch im Freizeit und Erholungsbad Doiesdorf,
    ca. 35 km von Salzwedel entfernt, durch. Es ist unser 45. Wochenend- u. Ausbildungslager, es steht in diesem Jahr besonders für Danke sagen, Spaß, Sport und etwas Ausbildung in den einzelnen
    Formationen. Wir wollen mit unseren benachbarten Freunde und natürlich auch mit einer Delegation von Euch am Samstag diesen Tag bei Grillen, Spiel, Spaß und Sport begehen. Für Euer Zelt hätten wir
    bestimmt noch Platz. Essen kommt aus der Gulaschkanone bzw. vom Grill. Wenn Ihr spontan Lust verspürt, teilzunehemn, ruft mich an.
    Also nochmals herzliche Grüße aus SAW

    Klaus Gabriel
    KBL / DRK-Bereitschaft Salzwedel

  • Janett aus Dresden (Dienstag, 13. April 2010 22:17)

    Hallo und liebe Grüße nach Rügen aus Dresden!
    Ich finde eure Seite gut und es ist super, dass ich so - aus der Ferne - viele liebe und vertraute Gesichter auf den Bildern entdecken kann. Macht weiter so!

  • Thomas Hoppe (Dienstag, 06. April 2010 22:26)

    Bin heute durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und habe in der Galerie auch ein paar bekannte Gesichter gesehen.

    Die Seite gefällt mir sehr gut, weiter so!!

    Also bis bald mal wieder in Teterow.

    Thomas (aus dem DRK-Landesverband Oldenburg e.V.)

  • Jürgen (Montag, 08. März 2010 12:18)

    Nettiquette alles gut und schön, aber kritik solltet ihr in eurem Gästebuch auch zulassen. Was man vermisst ist z.B. ein Veranstaltungsplan wo man euch findet. Damit man sich mal einen eindruck über
    euch machen kann.

  • Michael Faust (Dienstag, 02. März 2010 10:50)

    Sehr schöne und informative Seite habt Ihr da !

    Schöne Grüße aus dem Südwesten !

    Michael Faust
    Bereitschaftsleiter DRK Beaumarais

    www.drk-beaumarais.de

  • Volkmar aus bad Doberan (Montag, 22. Februar 2010 18:36)

    Super die neue Gestaltung. Wir wollen demnächst auch für den BTZ DBR eine Seite anfertigen. Lasst euch überraschen :-))))))

  • Petra aus Hamburg (Montag, 08. Februar 2010 10:16)

    Tolle Homepage! Ihr seid ja ein richtig duftes Team. Schöne Bilder!

  • Steffi (Donnerstag, 28. Januar 2010 20:37)

    Anders, aber schön!
    Man muss sich an alles Neue Gewöhnen ;-)))
    Weiter so!

    Lg Steffi

    P.S. schön das die Bilder wieder dabei sind!

  • Jens Brauer (Mittwoch, 27. Januar 2010 14:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite und meine Anerkennung für die viele Arbeit. Mag sein, das sie für einige Betrachter nüchtern wirkt - für mich nicht! Was der Rettungsdienst und die Leitstelle
    auf eurer Seite machen, mag sich mir allerdings nicht erschließen. Es ist die Seite des Sanitätszuges und das sollte sie auch leben. Ihr lauft sonst wirklich Gefahr, das ihr eine DRK-Seite der
    DRK-Seite gestaltet. Ich kenne die meisten Kameraden so, wie es die Bilder im Head zeigen und das sollte auch rüberkommen. Ihr seid ein so tolles Team - macht was draus. Viel Glück!!!

  • Burkhard (Montag, 25. Januar 2010 07:38)

    Hallo Redaktionsteam! Ich denke, dies ist ein super Neustart. Und ich kann mich der Aussage "neue Besen kehren gut" nur anschließen. Vielen Dank auch noch einmal an Thomas für die redaktionellen
    Vorarbeiten auf der alten Präsentation. Diese können nun schnell durch Euch genutzt werden. Aber bedenkt bitte immer - lasst Eure ganz persönliche Handschrift erkennen ...
    Danke aus dem Hauptamt
    Burkhard Päschke

Klick zum Server!

 

Direkt-Link zur Loginseite des Servers!

Wir bei Facebook!

Verfahrensweise für unsere Helferinnen und Helfer bei Alarmierung!

(Klick auf das Display des DME!)

 

DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e.V.

Raddasstr. 18
18528 Bergen auf Rügen

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e.V.